Autoren Archive: Kathrin Ameis

Über Kathrin Ameis

Hallo liebe Schwimm- und Sportfreunde, ich bin 1985 geboren und bereits mit 4 Jahren fand ein Großteil meines Lebens im Wasser statt. Seitdem kann ich mich von diesem Element nicht trennen. Wenn auch ihr diesem Sport näher kommen wollt, ob jung oder alt, seid ihr jederzeit herzlich Willkommen. Die Trainer der Schwimmsparte freuen sich auf euch! Viel Spaß und sportliche Grüße Kathrin Ameis

36 Medaillen für TSV Schwimmer bei Kreismeisterschaften

Am vergangenen Wochenende zeigten fünf Schwimmer aus Malente ihr Können bei den Jahrgangsmeisterschaften des Kreises OH in Bad Schwartau. Die älteste Teilnehmerin des gesamten Feldes war Kathrin Ameis (Jg. 1985). Sie ging insgesamt sechsmal an den Start und setzte sich hier nicht nur in der Wertung Jahrgänge „1997 und älter“ gegen ihre Konkurrenz durch.  Sie… Weiter lesen »