Autoren Archive: Günter Rott

Alexander Mößel ist der TT-Vereinsmeister 2019

Am 30. März 2019 wurden die Vereinsmeisterschaften der TT-Sparte ausgetragen. Es hatten sich 13 Teilnehmer gemeldet. Von den nach Leistungszahlen 15 besten Spieler*innen haben12 teilgenommen. Dadurch waren spannende Wettkämpfe zu erwarten. Einzelmeisterschaften Karl-Heinz Dluzak konnte jedoch nur an zwei Einzelspielen teilnehmen, deshalb wurden in drei 4-er Gruppen in einer Vorrunde Jeder gegen Jeden die besten… Weiter lesen »

Abschluss der TT – Saiaon 2018 / 19

Die TT-Sparte konnte in der Saison 2018/2019 wieder mit 5 Herrenteams an den Start gehen. Die 1. Mannschaft, die in die Kreisliga aufgestiegen war, konnte den Klassenerhalt erkämpfen. Nach Abschluss der Rückrunde belegt die Mannschaft mit 10 : 26 Punkten und 50 : 99 Spielen den 7. Tabellenplatz. Die Spieler*innen konnten folgende Ergebnisse erzielen: Ergebnisse… Weiter lesen »

Sami Broda wird Mitglied des Perspektivkaders des Landes Schleswig-Holstein

Der Nachwuchstischtennisspieler Sami Broda des TSV Malente wurde für den Perspektivkader des Landes Schleswig-Holstein nominiert. Als einziger Spieler des Kreises Ostholstein erfüllte er die Aufnahmekriterien. Grundlage für die Nominierung bildeten seine Leistungen beim Tag des Talents im Dezember letzten Jahres. Auch auf einem weiteren Lehrgang überzeugte Sami die Landestrainer unter der Federführung von Mirsad Fazlic,… Weiter lesen »

TSV Malente – Tischtennis / Abschluss der Vorrunde 2018 / 19

Die TT-Sparte konnte zur neuen Saison 2018/2019 wieder mit 5 Herrenteams an den Start gehen. Die 1. Mannschaft  konnte in die Kreisliga aufsteigen, da nicht genügend Mannschaften für die Kreisliga gemeldet wurden. Es war klar, dass das eine sehr schwere Herausforderung sein würde.Nach Abschluss der Vorrunde belegt die Mannschaft mit 2 : 16 Punkten und… Weiter lesen »