Autoren Archive: Günter Rott

Termine der TT-Sparte

Arbeitseinsatz Geräteraum Erster Mittwoch jeden zweiten Monat: Beginn 19.00 Uhr 02.08.2017 04.10.2017 06.12.2017 TT-Weihnachtsfeier                         16.12.2017 Näheres wird noch bekannt gegeben. TT Vereinsmeisterschaften 14.04.2018 13.06.2017 Günter Rott    

TT-Saison 2016 / 17 erfolgreich beendet

Die TT-Sparte des TSV Malente nahm  in der Saison 2016 /17 mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Die 1. Mannschaft konnte in der 1. Kreisklasse nach einer starken Rückrunde noch einen guten 4. Tabellenplatz erreichen. Nur 2 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz!! Die 2. Mannschaft erreichte einen tollen zweiten Platz in der  2. Kreisklasse B. Leider… Weiter lesen »

TT-Vereinsmeisterschaften fanden am 07.01.2017 statt

Am 7. Januar 2017 fanden die Vereinsmeisterschaften 2017 statt. Die Teilnahme war leider wieder nur etwa so hoch wie im letzten Jahr. Durch Urlaube, Krankheit und andere Termine waren einige Spieler leider verhindert. An dem Einzelwettbewerb nahmen 12 Spieler /innen teil, den Doppelwettwerb konnten wir mit 14 Teilnehmer /innen durchführen. Es wurden zwei Gruppen mit… Weiter lesen »

TT-TSV Malente — Vorrunde 2016/17 beendet

Die TT-Sparte des TSV Malente nimmt in der Saison 2016 /17 mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Die Ergebnisse der Mannschaften sind erfreulich bis zufriedenstellend. Die 1. Mannschaft spielt nach dem Abstieg aus der Kreisliga Ostholstein, und dem dadurch bedingten Weggang des Spitzenspielers Javad Hejazi, nun in der  1. Kreisklasse. Die Mannschaft ging in der… Weiter lesen »

TT-Sparte beim Lichterfest am 3. September 2016

Nach zwei Jahren findet am 03.09.2016 wieder das Lichterfest des TSV Malente statt. Im Kurpark werden dann ab 18.00 Uhr die Pforten geöffnet und es darf gefeiert werden. Die Tischtennissparte wird sich wieder mit einem „Bierwagen“ präsentieren und alkoholische und alkoholfreie Getränke anbieten. Kommt uns besuchen und bringt gute Laune mit. G. Rott

Veranstaltungen und Termine der TT-Sparte

Veranstaltungen und Termine 2016/2017 Sommerferien               Termin noch offen Vorschlag:  in den Sommerferien einmal Tennis in der Halle zu spielen. Der  Vorschlag fand Zustimmung.. Sommerfest:                 Termin:        30. 7.2016 Es wird ein neuer Versuch für ein Sommerfest an der Badestelle unternommen. Sperling-Spaßpokal:       Termin noch offen Wolf klärt Möglichkeiten, ggf. auch für die Jugend, ab. Lichterfest:                   … Weiter lesen »

TT-Saison 2015 / 16 beendet

TT-Saison 2015 / 2016 ist beendet Die TT-Sparte des TSV Malente hat in der Saison 2015 / 2016 mit 6 Mannschaften am Spielbetrieb teilgenommen. Die Ergebnisse waren ganz unterschiedlich, spannend und manchmal sehr knapp. Bis auf das Ergebnis der 1 Mannschaft ist der Saisonverlauf sehr zufriedenstellend. Die 1. Mannschaft spielte in der Kreisliga Ostholstein Die… Weiter lesen »

Tischtennis-Schnuppertraining in der Grundschule Malente

Erfolgreiches Schnuppertraining mit dem Deutschen Tischtennisbund in Kooperation mit der Tischtennisabteilung vom TSV Malente und der Grundschule Malente Im Zuge seiner Nachwuchsarbeit hat der TSV Malente zusammen mit der Grundschule Malente das Tischtennis-Schnuppermobil des Deutschen Tischtennisbundes am 19.01.2016 in der Schulsporthalle präsentiert. Die 2./3. und 4. Klassen mit ihren Lehrerinnen kamen in den Genuss, in… Weiter lesen »

Larissa Hallebach wurde Vizekreismeisterin im Tischtennis

Bei den Kreismeisterschaften am 17.01.2016 in Neustadt wurde Larissa Hallebach vom TSV Malente in der Klasse Schülerinnen B verdiente Zweite und bestätigte damit ihre bisherige, gute und talentierte Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Mathias Blohm / G. Rott  

TT-Vereinmeisterschaften 2016

TSV Malente — Tischtennis        /    Vereinsmeisterschaften 2016 Am 9. Januar 2016 fanden die Vereinsmeisterschaften 2016 statt. Die Teilnahme war leider nicht so erfreulich wie im letzten Jahr. Durch Urlaube, Krankheit und andere Termine waren einige Spieler / innen leider verhindert. An dem Einzelwettbewerb nahmen 11 Spieler /innen teil, den Doppelwettwerbe konnten wir mit 12 Teilnehmern… Weiter lesen »