Kategorien Archive: Allgemein

Sportentwicklung Malente – Bitte alle Mitmachen !

Es geht um den Sport und die Sportstätten in der Gemeinde Malente! http://malente.sportentwicklungsplanung.de *. Die Umfrage ist optimiert worden und kann auch öfters ausgefüllt werden! *. Die Umfrage kann auch händisch im Rathaus, EG, Zimmer 11, ausgefüllt werden.

Tischtennissparte sucht Mitspieler für die Saison 2019/2020

Für die kommende Saison würden wir uns über neue Spielerinnen und Spieler freuen. Vielleicht möchtest du die erste Mannschaft in die Kreisliga verstärken oder mit unserer 2.MS in die 1. KK um die oberen Plätze spielen?. Aber auch in unserer 3. Mannschaft,die es auf den 5.Tabellenplatz in die 2.KK geschafft hat,oder unsere 4.Mannschaft in der… Weiter lesen »

Alexander Mößel ist der TT-Vereinsmeister 2019

Am 30. März 2019 wurden die Vereinsmeisterschaften der TT-Sparte ausgetragen. Es hatten sich 13 Teilnehmer gemeldet. Von den nach Leistungszahlen 15 besten Spieler*innen haben12 teilgenommen. Dadurch waren spannende Wettkämpfe zu erwarten. Einzelmeisterschaften Karl-Heinz Dluzak konnte jedoch nur an zwei Einzelspielen teilnehmen, deshalb wurden in drei 4-er Gruppen in einer Vorrunde Jeder gegen Jeden die besten… Weiter lesen »

Abschluss der TT – Saiaon 2018 / 19

Die TT-Sparte konnte in der Saison 2018/2019 wieder mit 5 Herrenteams an den Start gehen. Die 1. Mannschaft, die in die Kreisliga aufgestiegen war, konnte den Klassenerhalt erkämpfen. Nach Abschluss der Rückrunde belegt die Mannschaft mit 10 : 26 Punkten und 50 : 99 Spielen den 7. Tabellenplatz. Die Spieler*innen konnten folgende Ergebnisse erzielen: Ergebnisse… Weiter lesen »

Sami Broda wird Mitglied des Perspektivkaders des Landes Schleswig-Holstein

Der Nachwuchstischtennisspieler Sami Broda des TSV Malente wurde für den Perspektivkader des Landes Schleswig-Holstein nominiert. Als einziger Spieler des Kreises Ostholstein erfüllte er die Aufnahmekriterien. Grundlage für die Nominierung bildeten seine Leistungen beim Tag des Talents im Dezember letzten Jahres. Auch auf einem weiteren Lehrgang überzeugte Sami die Landestrainer unter der Federführung von Mirsad Fazlic,… Weiter lesen »

TSV Malente – Tischtennis / Abschluss der Vorrunde 2018 / 19

Die TT-Sparte konnte zur neuen Saison 2018/2019 wieder mit 5 Herrenteams an den Start gehen. Die 1. Mannschaft  konnte in die Kreisliga aufsteigen, da nicht genügend Mannschaften für die Kreisliga gemeldet wurden. Es war klar, dass das eine sehr schwere Herausforderung sein würde.Nach Abschluss der Vorrunde belegt die Mannschaft mit 2 : 16 Punkten und… Weiter lesen »

Berufsinformationstag „Sport und Bewegung“

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, am 24.01.2019 veranstaltet die Sportjugend Schleswig-Holstein zum dritten Mal in Kiel ihren großen Berufsinformationstag zu den beruflichen Perspektiven und den Engagementmöglichkeiten für junge Menschen im Sport. Interessante Persönlichkeiten stellen ihre Jobs in den verschiedensten Berufsfeldern und die dazu gehörigen Ausbildungs- bzw. Studiengänge vor. In Form einer offenen Informationsbörse sowie in kurzen… Weiter lesen »