Kategorien Archive: Allgemein

Weihnachtskonzert am 14.12.2019

Der Spielmannzug lädt ein zum Weihnachtskonzert am 14.12.2019 um 18 Uhr in den Malenter Kursaal. Es werden Stücke aus dem Rock-Pop-Bereich, Filmhits, Weihnachtslieder u.v.m. gespielt. Für die Pause wird eine kleine Sektbar mit Imbiss vorbereitet. Der Eintritt ist frei!

„Herzgesund im Norden“ Vortrag am 10.12.2019

Im Rahmen des Projektes „Herzgesund im Norden“ hält die Diätassistentin und Fachfrau für Gesundheitsmanagement Frau Rethorn-Mißfeldt einen spannenden Vortrag: „Herzgesundheit die vom Teller kommt oder dem Zucker auf der Spur“. Thema ist die ausgewogene Ernährung bei Herz-Kreislauf-Erekrankungen, welche einfach und schnell im Alltag umzusetzen sind. Dabei wird neben einer Power-Point-Präsentation auch ein praktischer Teil mit… Weiter lesen »

Neue trainerin und neue trainingszeiten in der karate-sparte

Seit bereits einigen wochen hat die karateka vanessa harbeck die übungsleitung übernommen. Ich habe damit nach 22 jahren die führung abgegeben. Immer und nur noch donnerstags von 17 bis 19 uhr wird in der halle der grundschule malente trainiert. Dies in absprache aufgeteilt nach anfänger und fortgeschrittene. Ich selbst bin mal dabei, helfe aus oder… Weiter lesen »

Sportentwicklung Malente – Bitte alle Mitmachen !

Es geht um den Sport und die Sportstätten in der Gemeinde Malente! http://malente.sportentwicklungsplanung.de *. Die Umfrage ist optimiert worden und kann auch öfters ausgefüllt werden! *. Die Umfrage kann auch händisch im Rathaus, EG, Zimmer 11, ausgefüllt werden.

Tischtennissparte sucht Mitspieler für die Saison 2019/2020

Für die kommende Saison würden wir uns über neue Spielerinnen und Spieler freuen. Vielleicht möchtest du die erste Mannschaft in die Kreisliga verstärken oder mit unserer 2.MS in die 1. KK um die oberen Plätze spielen?. Aber auch in unserer 3. Mannschaft,die es auf den 5.Tabellenplatz in die 2.KK geschafft hat,oder unsere 4.Mannschaft in der… Weiter lesen »

Alexander Mößel ist der TT-Vereinsmeister 2019

Am 30. März 2019 wurden die Vereinsmeisterschaften der TT-Sparte ausgetragen. Es hatten sich 13 Teilnehmer gemeldet. Von den nach Leistungszahlen 15 besten Spieler*innen haben12 teilgenommen. Dadurch waren spannende Wettkämpfe zu erwarten. Einzelmeisterschaften Karl-Heinz Dluzak konnte jedoch nur an zwei Einzelspielen teilnehmen, deshalb wurden in drei 4-er Gruppen in einer Vorrunde Jeder gegen Jeden die besten… Weiter lesen »