Schwimmen

Infos & NeuigkeitenTrainingszeitenTermineKontakt & Links

Schwimmen_News

Schwimmen

Neuigkeiten aus der Sparte

Adventsschwimmen am 02.12.2018 in Bad Schwartau

Adventsschwimmen am 02.12.2018 in Bad Schwartau

  „ Medaillenflut beim Nikolaus Schwimmen“ am 02.12.2018 in Bad Schwartau   Bei dem 22. Adventsschwimmen in Bad Schwartau am 02.12.2018 reisten die 9 Athleten des TSV Malente, in einem Alter von 8 bis 12 Jahren, mit Ihren Betreuern Hans Stock und Marco Rutz an, um viel Spaß und gr[...]

 Alle Neuigkeiten anzeigen

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Schwimmen
Seepferdchen
15:00 - 15:45
Schwimmhalle
SchwimmenMarco Rutz

Schwimmen
Bronze
15:00 - 15:45
Schwimmhalle
SchwimmenUrsula Rückert

Schwimmen
Gold
15:45 - 16:45
Schwimmhalle
SchwimmenJohannes Stock

Schwimmen
Silber
15:45 - 16:45
Schwimmhalle
SchwimmenUrsula Rückert

Schwimmen
Fortgeschrittene
15:45 - 16:45
Schwimmhalle
SchwimmenMarco Rutz

Schwimmen
Leistungsgruppe
16:45 - 18:00
Schwimmhalle
SchwimmenBirgit Behr
Schwimmen
Leistungsgruppe
17:30 - 19:00
Schwimmhalle
SchwimmenBirgit Behr
Schwimmen
Leistungsgruppe
17:45 - 19:00
Schwimmhalle
SchwimmenBirgit Behr
Schwimmen
Erwachsene, Hobbyschwimmer
19:00 - 19:45
Schwimmhalle
SchwimmenKathrin Ameis

Montag

  • Schwimmen
    15:00 - 15:45
  • Schwimmen
    15:00 - 15:45
  • Schwimmen
    15:45 - 16:45
  • Schwimmen
    15:45 - 16:45
  • Schwimmen
    15:45 - 16:45
  • Schwimmen
    16:45 - 18:00

Mittwoch

  • Schwimmen
    17:30 - 19:00
  • Schwimmen
    19:00 - 19:45

Freitag

  • Schwimmen
    17:45 - 19:00

Schwimmen_Kontakt

Spartenleiter

Kathrin Ameis
Telefon: (0 45 23) 403588
E-Mail: ak.schulze@online.de

Links

 

3 Kommentare in “Schwimmen

  1. Sabrina Diederich

    Hallo zusammen,

    möchte mich informieren über das Schwimmangebot „Seepferdchen“. Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, und bereits Mitglied im Tsv. Wir waren einige male beim Kindergarten, leider haben die Mädels keine Lust mehr darauf…
    Können wir einfach spontan dazu stoßen zum Seepferdchen Kurs, oder müssen wir warten, bis Plätze frei sind?

    Vielen Dank für ein kurzes Feedback und
    mit freundlichen Grüssen
    Familie Diederich

  2. Daika

    Hallo! Wir haben eine Tochter 7 Jahre, sie hat schon das Seeräuber Abzeichen gemacht. Sie möchte gerne mit Bronze weiter machen. Wann könnte sie mal mitmachen?

    Dann haben wir noch einen Sohn von 12 Jahren. Der schon das Gold Abzeichen gemacht hat, sowie einen Kraulkurs. Er würde sich gerne weiterentwickelt. Wann dürfte er mal mitmachen?

    Wir würden uns um Antwort sehr freuen.

  3. Mandy Scharfenberg

    Hallo,
    mein Sohn ist 8 Jahre. Seepferdchen hat er schon. Er möchte aber jetzt weiter machen.
    Wie sieht es bei Ihnen aus?
    Mit freundlichen Grüßen
    Mandy Scharfenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.