Badminton

Badminton spielen ist die Kunst, seinem Gegner den Federball so schlagfertig vor die Füße zu knallen, dass man dabei selbst keine Federn lassen muss.

Auf niedrigem Leistungsniveau bietet Badminton dem Trimm-Sportler die Möglichkeit seinen ganzen Körper bei freudvollem und abwechslungreichem Spiel durchzuarbeiten. Dies gilt für die ganze Familie, denn alle Alters- und Leistungsstufen kommen zu ihrem Recht. Kinder können dabei ebenso ihren Spaß haben wie Vater, Mutter und ältere Sportler. Eine Dosierung der Anstrengung ist durch die Auswahl eines geeigneten Partners leicht möglich.

Spartenleiter:

Hans-Jürgen Jähnke
E-Mail: h.jaehnke@t-online.de

Links:

SHBV

Es wurden noch keine Neuigkeiten verfasst.

Trainingszeiten 1

Unter der Leitung von Hans-Jürgen Jähnke

Termine 0

Zur Zeit sind keine Termine eingetragen.