Handball

Zusammen mit der HSG Holsteinische Schweiz nach dem Motto "Einer für alle - und alle für einen"
Ihr wollt Handball spielen? Dann seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Seit der Saison 2014/15 sind die Handballsparten der Vereine Eutin 08, TS Riemann, TSV Malente und der TSV Dörfergemeinschaft zur HSG Holsteinische Schweiz zusammengeschlossen. So hat sich damals aus zwei kleinen Spielgemeinschaften bzw. vier Stammvereinen eine leistungsstarke HSG mit einem vergrößerten Einzugsgebiet gegründet.

Die HSG arbeitet professionell, kompetent und zielorientiert.

Damit wir diese Ansprüche erfüllen und einhalten können, sind bei uns nur qualifizierte Trainerinnen und Trainer mit B- und C-Lizenzen sowie Übungsleiter tätig.

Abteilungsleiter Handball TSV Malente:
Alexander Buse
alex.buse@t-online.de
Leiter HSG:
Holger Edler
hsg-leiter@hsg-holsch.de

Facebook HSG

HSG Holsteinische Schweiz

Es wurden noch keine Neuigkeiten verfasst.

Trainingszeiten 0

Es findet kein Training statt.

Termine 0

Zur Zeit sind keine Termine eingetragen.