Lauftreff

Ein ganz einfaches Konzept: Ohne Anmeldung, ohne Vereinsmitgliedschaft und kostenlos kann man jederzeit bei den ein- bis zweimal wöchentlichen Lauftreffs mitmachen. Neulinge und Anfänger werden von Lauftreff-Leitern besonders eingewiesen. Die unterschiedlichen Laufgruppen absolvieren dann, je nach Leistungsniveau der Teilnehmer ein unterschiedliches Programm. Einzige Pflicht: Jeder, auch der Anfänger ist eine Stunde unterwegs – ob in einer langsamen oder schnellen Gruppe, mit oder ohne Gehpausen.

Lauftreffleiter:

Uwe Dühring
E-Mail: duehring.malente@t-online.de

Links:

Malenter Diekseelauf

Es wurden noch keine Neuigkeiten verfasst.

Trainingszeiten 2

Eingang Bergengehölz
Unter der Leitung von Uwe Dühring

Eingang Bergengehölz
Unter der Leitung von Uwe Dühring

Termine 0

Zur Zeit sind keine Termine eingetragen.