Über uns

Der TSV Malente ist der größte Verein Malentes und blickt auf eine lange Vergangenheit zurück.
Bereits am 3. Mai 1900 wurde der Turnverein Malente-Gremsmühlen gegründet.

Heute bietet der Verein mit seinen 16 Sparten den rund 850 Mitgliedern ein umfangreiches Angebot, sich körperlich zu betätigen.
Wir haben uns besonders dem Breitensport verschrieben.

Lernen Sie uns und das Zusammengehörigkeitsgefühl durch den gemeinsamen Sport und Erlebnisse kennen und machen Sie einfach mit!

Der TSV Malente ist seit 2020 Teilnehmer des Projekts „Integration durch Sport“: https://integration.dosb.de

Unsere Integrationslotsin Yasmen Aladawi ist zu erreichen unter Jasmenaladawi@gmail.com